Brezelmarkt 2023



Eine gelungene Wiederauflage des Brezelmarktes

Lange vier Jahre mussten wir warten jetzt war es soweit: wir konnten endlich unseren Brezelmarkt wieder feiern!
Ein Jahr intensive Vorbereitung, aber voller Vorfreude und Tatendrang lag hinter dem Organisations-Team als am Freitag mit dem Fassanstich das Fest traditionell eröffnet wurde.
Unbeeindruckt von den Wetter-Kapriolen strömten fortan die Besucher zu unserem Fest.
Sowohl Freitag - als auch Samstag-Abend waren ein voller Erfolg, beide Veranstaltungen waren ausverkauft und überall traf man auf gute Laune und Lebensfreude.
Am Sonntag wurde unseren Gästen nach dem Frühschoppen ein beeindruckender Festzug geboten. Anschließend zog das Zelt die Massen wie ein Magnet an und es wurde bis in den Abend alles für die Gäste getan.

Unser großer Dank gilt allen Beteiligten an diesem Fest.
Wir haben uns sehr gut präsentiert und Altenriet hervorragend vertreten!


Aus den zahlreichen positiven Rückmeldungen nehmen wir viel Motivation für die nächsten Jahre mit,
denn nach dem Brezelmarkt ist vor dem Brezelmarkt

Jürgen Vohrer
(Geschäftsführer Brezelmarktgesellschaft)

Thomas Lorentzen
(stv. Geschäftsführer Brezelmarktgesellschaft)
Copyright Brezelmarkt 2023